gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

Wie kann man beruflichen Erfolg beeinflussen?

gefragt von hoerberthoerbert am 28.09.2006 um 14:23 Uhr

Was fördert die Karriere?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beruf x 14.532 Karriere x 413 Business x 191

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 14. Oktober 2007 15:41
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vor allem eine gute Qualifikation für den Arbeitsplatz (neben den soft skills).

zaphodis
beantwortet von zaphodis am 28. September 2006 15:34
3x

sicheres Auftreten, Selbstbewusstsein, Eloquenz, Wissen über aktuelle Ereignisse, Charme sind da als Soft Skills zu nennen

anonym
beantwortet von einem Gast am 30. September 2006 23:06
1x

Indem man einfach nichts tut. Das beeinflußt meistes das Verhalten des Vorgestzten. Er wird Sie einfach rausschmeißen und das ist doch was Sie wollen, oder?

anonym
beantwortet von buyme2000 am 4. August 2008 16:26
0x

Ein Trainee-Programm kann ein "Karriereförderer" sein. Es bietet bei den meisten Unternehmen eine solide Ausbildung, verbunden mit der Möglichkeit ein Netzwerk aufzubauen und zusätzliche Fähigkeiten zu erlernen. Schau mal hier: http://my-trainee.de/index.php/Trainee-Eine-Beschreibung./Vom-Absolvent-zur-Fueh...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_1
Die 10 schlimmsten Karrierekiller
Ein verpasster Geschäftstermin, ein lückenhaftes Konzept oder ein Rechenfehler in einer Kalkulation: alles ärgerlich, aber sicher keine Aufstiegsbremse. Die wirklichen Karrierekiller förderte jetzt eine Untersuchung des Bundes Deutscher Unternehmensberater zutage.
  1. Selbstüberschätzung

Ehrgeiz ist eine Bedingung für persönlichen Erfolg. Gerade Jobeinsteiger wollen oft vom ersten Tag an demonstrieren, dass sie "Macher" sind. Karriere ist für sie eine Jagd nach Superlativen: schneller, höher, weiter. Dabei lassen sie keine Zweifel daran, was für tolle Typen sie sind und wie viel sie schon bald verdienen werden. Aber wer es übertreibt, wird im Unternehmen bald nur noch von sich selbst geschätzt...

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.