Frage von mineattack, 33

Wie kann man berühmter youtube werden, also ich mit meine ich mit meinen 15 abos, ihr könnt ja mal vorbei schauen mein Kanal : MInattack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gorgoly, 17

Du musst Videos machen die einerseits unterhalten und die Leute ansprechen. Man kann natürlich sagen "mach dein Ding" aber das ist gar nicht so einfach. Ich nehme mal ein Zitat unter meinem neuesten Video: 

"Sind Videos unterhaltsam, dann verbreiten sie sich auch. Neue Youtuber, sollten Videos drehen die schockierend,lustig und simpel sind. Sie sollten förmlich nach Aufmerksamkeit schreien." 

Antwort
von schnuffpuff16, 10

Schau bei mir auch mal vorbei :) - chloecrey