Frage von cmsxoxo, 77

Wie kann man beliebt aussehen oder belibt werden :/?

Bitte keine Moralposten hier :D ist ja nur ne Frage werde ba nicht alles machen wegen fame xD

Antwort
von Klaas1887, 35

Du musst dich nicht für "fame" ändern! Bleib wie du bist, entweder akzeptieren die Leute das oder nicht! Lg

Antwort
von DrEikeSehoch, 16

Kann man, sollte man aber nicht: so wie der dt. Bundestag es aktuell präsentiert, mit der SPD-Abgeordneten Frau Hinz.

Antwort
von TreudoofeTomate, 29

Wie man beliebt aussehen kann, frage ich mich allerdings auch. Hat man dann tausende Blumensträuße und Gold und Brillanten dabei?

Antwort
von Ssenmodnar, 50

Wenn du dich in deinem Umfeld beliebt machen willst,solltest du analysieren wie sich die anderen kleiden und wofür sie sich interessieren und sie nachmachen.

Dabei solltest du aber immer daran denken das du immer du bist und auch bleibst!

Antwort
von MrMiles, 32

Der einfachste Weg ist erstmal, andere glauben zu lassen, sie sind etwas Besonderes.

Deine Umwelt, deine Mitmenschen behandeln dich immer so, wie du sie behandelst.

Wenn du also beliebt sein möchtest, musst erstmal andere lieben. Sei freundlich, sei zuvorkommend und höflich aber nicht aufdringlich und gib den Leuten ein gutes Gefühl wenn sie mit dir unterwegs sind.

Um das zu verstärken, brauchst du noch einen sogenannten "Signaturemove", also eine Eigenart welche dich einzigartig macht. Das kann z.B. ein besonderer Gruß sein, oder eine Geste welche du den Leuten immer entgegen bringst.

Kommentar von cmsxoxo ,

okay :D

Antwort
von xxDevin, 30

Bbeliebt in der Schule oder wie meinst du das?

Kommentar von cmsxoxo ,

Ja kommt die Frage anders rüber? :o

Kommentar von xxDevin ,

Habe nur gefragt, weil es mir nicht klar war. Habe erst jetzt gesehen, dass du oben "Klasse" steht. :)

Ich weiss das wird dich nerven was ich sage, aber ich schreibe es trotzdem. 

Ich wollte fast meine ganze Schulzeit beliebt sein/werden, aber am Ende habe ich gemerkt, dass es viel besser ist wenige Freunde zu haben und nicht so beliebt zu sein, als 20 Freunde zu haben und keiner mag dich wirklich.

Kommentar von cmsxoxo ,

Iwie sagen das immer alle so , aber die sidn doch glücklich und jeder mag die doch . :)

Kommentar von xxDevin ,

"Glücklich", viele (nicht alle) beliebten Personen sind nicht glücklich. Sie verstellen sich, sind nicht sich selber, um beliebt zu sein. 

Kommentar von cmsxoxo ,

aber jeder beneidet die iwie :0

Antwort
von InsertCoolName, 22

Gegen den Strom schwimmen (oder meinetwegen auch mit dem Strom, aber das ist uncool) und trotzdem authentisch sein!

Kommentar von cmsxoxo ,

Aber wir haben so Leute die so anders sind und die sind eher komisch haha so Mangafreaks :/

Kommentar von InsertCoolName ,

Pfff, ich esse Mangas zum Frühstück. Ne im ernst, sind die mittlerweile so populär?

Antwort
von Dreams97, 9

Hallo!

Entweder bist du beliebt, oder du bist eben nicht beliebt. Es lohnt sich nicht, sich dafür zu verändern.

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten