Frage von mczz1309, 46

Wie kann man bei Visual Basic bestimmten Wert aus Seite auslesen und als Label anzeigen?

Ich habe einen Seitenquelltext, und aus dem müsste ich den markierten Wert (siehe Bild1) auslesen und anzeigen lassen. Hier der Quelltext: 

view-source:https://wot-life.com/eu/player/Beaten1457/ 

Sucht einfach das wie auf dem Bild1 gezeigt

Dann müsstet ihr genau dahin kommen wie auf Bild1 gezeigt! Danke, MfG mczz130

9

Antwort
von EightSix, 25

Guck dir mal reguläre Ausdrücke an. Die sind dafür gedacht.

Kommentar von mczz1309 ,

Wie :P

Kommentar von EightSix ,

Du hast nur 3 Minuten damit "verschwendet" dich selber darüber zu informieren?

Kommentar von mczz1309 ,

Ja genau, ich frag hier bevor ich google, ich such seit 2 Wochen -.-

Kommentar von EightSix ,

Hast du denn den Ansatz mit regulären Ausdrücken vorher bereits gekannt? Wenn ja, an was scheitert es?

Antwort
von CrystalixXx, 16

Für solche Aufgaben eignet sich das Html Agility Pack ganz gut. Damit sollte es ein leichtes sein ein bestimmtes Html-Tag auszulesen.

Antwort
von mczz1309, 27

P.s. Gutefrage ändern den Suchtext, sucht nach dem im Bild, aber ohne die Werte, die sind Variabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community