Frage von drakesgirl, 67

Wie kann man Beine mit Muskeln definieren?

Ja hallo ich (w) hätte gerne schönere Beine, was für Übungen sind gut?
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Figur, Trainingsplan, ..., 10

Halo Girl!  Da gibt es richtig viele gute  Videos bei You Tube. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Ergänze den Trainingsplan mit einigen Squats.

Zumba ist als Ergänzung auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining. 

Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016.

Antwort
von rosek, 21

Kniebeugen !

Die beste übung für einen straffen po  und schöne beine

Antwort
von Timology97, 41

Ausfallschritte mit ein wenig Gewicht, Squats oder Beinstreckermaschine mit etwas weiger Gewicht, aber eben etwas mehr Wiederholungen :)

Antwort
von TheAllisons, 13

Täglich eine Stunde Joggen oder Nordic Walking, das formt die Beine

Antwort
von noname1516, 7

Kniebeuge Beinpresse Beinstrecker Beinheber

Antwort
von NickJesuz, 18

Du trainierst die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht!- Zitat Patrick Bang

LG Nick|Jesuz

Kommentar von drakesgirl ,

Naja nicht wenn man schwabbelbeine hat denke ich

Antwort
von HeSoYaN, 19

Laufen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community