Frage von NickAndersson, 39

Wie kann man beim windowsplayer songtexte zur musik einfügen?

Habe im internet ne anleitung gefunden aber die geht bei mir nicht weil ich die option “erweiterter tag-editor“ nicht habe auch wenn die datei nicht schreibgeschützt ist. Wie geht das anders?

Antwort
von tachyonbaby, 32

Lade Dir den Winamp-Player runter, der lädt Dir die Liedertexte automatisch und ist lange nicht so kompliziert wie der Win-Player.

Kommentar von NickAndersson ,

beantwortet die frage zwar nicht wirklich aber danke

Kommentar von tachyonbaby ,

Bei mir hat die Anleitung für den Windoofsplayer auch nicht funktioniert. Tochter hat mich dann auf die wirklich sehr gute Alternative mit Winamp hingewiesen.

Dachte nur, wäre für Dich vielleicht auch etwas....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community