Frage von Tom249912, 29

Wie kann man beim Tele2 Router DECT Geräte anschließen?

Router: ZTE - Home Gateway ZXHN H367N - Software: V1.0.3_BL_TELE2

Ich suche vergeblich über den Browser (192.168.1.254) eine Einstellungsmöglichkeit, wie ich meine DECT Geräte registrieren kann. Selbst über erweiterte Einstellungen lässt sich keine Option finden.

Hat jemand Ideen? Gruß, Tom

Antwort
von DataWraith, 29

Soweit ich die technischen Details lesen kann, geht das gar nicht, weil der kein DECT hat.

Kommentar von Tom249912 ,

Ups, da war ich wohl zu naiv, anzunehmen, dass das moderne Router alle können.

Kommentar von DataWraith ,

Leider weit gefehlt - DECT ist vorwiegend in den Fritzboxen verbaut, aber das können bei weitem nicht alle Router.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten