Wie kann man beim Sony xperia e4 den rufton einer SMS ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Bei dem SMS Ton kann ich Dir vielleicht helfen. Mit WhatsApp kenne ich mich nicht aus.

Es kommt auch ein bißchen auf die Android Version an. Bei meiner Mutter mit Android 4.1.1 funktioniert's anders als bei mir mit Android 5.1.1.

So geht's bei mir: Du gehst auf SMS, dann klickst Du oben die 3 Punkte an, wählst Einstellungen aus und dann ist ganz oben schon die Option Benachrichtigungston auswählen. Wenn Du das öffnest, siehst Du eine Liste mit Xperia Klingeltönen. Jetzt kannst davon einen auswählen. Du kannst aber auch oben auf die Note klicken, und Musik als Klingelton verwenden die auf Deinem Handy gespeichert ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sina41011
28.05.2016, 09:17

danke!!!!

0