gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man beim Sony ericcson K800i das Display ankleben??

gefragt von NaLoveJa am 02.01.2008 um 21:08 Uhr

ich habe eins von ebay und das ist scheiße ich soll die scheibe anscheind direkt auf das display kleben...das versaut ja alles..nun weiß ich nicht muss man das glss zwischen die oberschale machen oder wie??bitte helft mir bin gerage dabei..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

und x 289 cover x 219 kleben x 101 ins x 9 glass x 7 setzten x 1

MacJohn
beantwortet von MacJohn am 2. Januar 2008 21:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auch beim K800i muss man beim einem Handy nix ankleben, wo auch immer. Das ist schon fix und fertig, wenn es aus der Fabrik kommt.

Wenn Du etwas ankleben sollst, hast Du Schrott ersteigert. Sag das dem Verkäufer und fordere ihn auf, er soll das Teil zurücknehmen. Wenn er sich nicht darauf einlässt, meldest Du ihn bei eBay als unzuverlässigen Verkäufer, bewertest ihn negativ und schmeißt das kaputte Handy in die Tonne.

PeterAxt
beantwortet von PeterAxt am 4. Januar 2008 10:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich habe auch ein K800i, da musste ich nichts ankleben. Oder meinst Du eine Schutzfolie damit das Display nicht verkratzt wird? Diese Folien gibt es passent zu dem K800I und wird direkt Außen auf das Display gelegt, und klebt von selbst.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.