Frage von LMNtheKing, 34

Wie kann man beim Samsung Galaxy S4 Mini Bilder aus dem Internet herunterladen (zB Facebook oä)?

Bei meinem Samsung Galaxy S4 Mini ist für mich nicht möglich Bilder zu speichern, nur Links. Ich habe versucht mit einem neuen Browser das Problem zu lösen und habe dementsprechend nun Firefox als Standardbrowser, aber es steht immer noch nichts vom Bild speichern oder downloaden. (Mit der Facebookapp arbeite ich überhaupt nicht.) Ich kann Links teilen, speichern oder die Seite als PDF-Datei herunterladen, aber nicht das Bild an sich. Hat irgendjemand ähnliche Probleme gehabt und irgendwie gelöst oder auch nicht?

Antwort
von SeifenkistenBOB, 27

Bei Firefox erscheint in solchen Fällen ein Menü mit zwei Reitern. Einer für den Link, der andere für das Bild. Auf der Facebook-Seite ist das anscheinend nicht so. Das lässt sich dort nur umgehen, indem du das Bild in Originalgröße anzeigen lässt, und dann durch Tippen&Halten das Menü für das Bild erscheint und du das Bild herunterladen kannst.

Antwort
von hallo98863, 21

Das hat mit dem handy nichts zu tun, du musst die funktion übersehen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community