Frage von kurdischgirl18, 28

Wie kann man beim S5 Narichtensignal einstellen?

Halloooooo

Ich wollte fragen ob hier jemand weiß wie man bei dem Samsung Galaxy S5 einstellen kann, dass wenn eine SMS kommt, das Blitzlicht blinkt. Ich hab das bei einer bekannten gesehen. Sie hat genau das selbe Handy wie ich, aber sie hat vergessen wie sie das eingestellt hat.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklären können. Dankeschön im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisAk, 16

Du meinst den Kamerablitz, oder?

Kommentar von kurdischgirl18 ,

Ja genau

Kommentar von DennisAk ,

"Die Blitzlicht Benachrichtigung kann auf dem Samsung Galaxy S5 wie folgt aktiviert werden:

Öffnen Sie vom Menü aus die Einstellungen und navigieren Sie dann auf:

Personalisierung --> Eingabehilfe --> Hörbehinderung

In diesem Untermenü können Sie nun an erster Stelle die Option "Blitzlicht benachrichtigung" finden.

Wenn Sie diese über die Checkbox aktivieren, wird der Eingang von Benachrichtigungen, Anrufen oder Alarmton durch Blinken des Kameralichtes angezeigt.

Source: 
Tipps & Tricks
© Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt

Kommentar von kurdischgirl18 ,

ohhhhh Dankeschön. Ich suche das schon so lange und hab es einfach nicht gefunden. Vielen vielen Dank für die Hilfe.

Antwort
von GenLeutnant, 13

Das funktioniert mit einer zusätzlichen App ,,Prof Reminder'':

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dan_ru.ProfReminder&hl=de

Kommentar von kurdischgirl18 ,

Geht das anders gar nicht

Kommentar von GenLeutnant ,

Gucke mal unter den Kommentar von DennisAk ob Du diese Einstellung findest.