Wie kann man beim S2 einen Virus entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche einmal ein Factory Reset,dabei gehen aber alle Daten verloren,funktioniert das auch nicht ist wohl das Handy kaputt.

http://www.danrei.de/factory-reset-wipe-beim-samsung-galaxy-s2-durchfuehren/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackman500
08.03.2016, 23:44

Habe doch geschrieben das nicht einmal das geht aber wieso zeigt es dann beim Laden noch den Akkustand an? Kann ein Virus das so hart machen oder will mein Freund einfach nur nicht zugeben das er sein Handy irgendwie geschrottet hat?! :D

0
Kommentar von Robokopf1
09.03.2016, 06:33

Ich glaub eher nicht, dass das ein Virus ist.

0

Hallo,

Odin Mode und Factory Reset sind zwei paar Schuhe. Odin ist eine Software, die es ermöglicht, das Handy zu flashen. Gestartet wird das Flashen durch gleichzeitiges Drücken des Leise-Buttons, des An/Aus-Knopfes und der Hometaste. Anschließen wird eine gelbes Dreieck "Downlading ..." angezeigt.

Factory reset ist eine Auswahlmöglichkeit im ClockwordMod. den erreicht man durch das Drücken des Lauter-Buttons, des An/Aus-Knopfes und der Hometaste. Danach steht wipe data/factory reset als dritte Auswahlmöglichkeit zur Verfügung.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackman500
09.03.2016, 13:15

Danke für die Info... Wusste das zwar aber man kann beides nicht machen... Ich bin mir sicher das dass Handy voll funktionstüchtig ist! Nur der Virus war halt darauf dann hab ich es ausgemacht und dann ging es nicht mehr an... Irgendwelche Ideen?

0