Frage von fleischhacker13, 55

Wie kann man beim Rauchen reden?

Hi, ihr braucht mir nicht sagen, dass rauchen schädlich ist. Ich weiß, dass. Ich wollte mal fragen, wie manche das immer machen, dass sie beim rauchen reden ohne den rauch auszupusten vorher. Wenn ich ziehe und dann nochmal inhalier und dann reden will entweicht der rauch trotzdem ohne auszupusten,

Antwort
von wasteyouryouth, 16

Weil sie auf Lunge rauchen, hört sich an, als würdest du "nur" paffen. Kommt auch erst so wirklich mit der Zeit, dass man das dann einfach nebenbei macht.

Kommentar von fleischhacker13 ,

Ich rauch schon auf lunge. Ich zieh halt und atme dann mit dem mund tief ein und spüre dann auch, dass der rauch in der lunge ist. Trotzdem kriege ich es nicht hin dabei zu reden. Es nervt dann hält wenn ich mit jemandem rede und den rauch erst auspusten muss, bevor ich reden kann.

Kommentar von wasteyouryouth ,

Keine Ahnung, bei mir hat sich das einfach so ergeben. Aber diese "Fähigkeit" ist eigentlich so irrelevant, lieber extrem wenig/gar nicht rauchen und das nicht können als gelbe Zähne, viel Geld für nix ausgeben und weniger Luft zu bekommen.

Antwort
von Kuestenflieger, 20

mit den selbst gedrehten mit maispapier , ist reden und pasitis trinken kein problem , haftet an der lippe .

vive lá france .

nur für erwachsene !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten