Frage von logbkzv, 149

Wie kann man beim neusten GB-WhatsApp ein BackUp von normalen WhatsApp installieren?

Es wirs immer gesagt, dass kein BackUp gefunden werden kann, obwohl eines gemacht wurde, das beim normalen WhatsApp auch funktioniert. Muss ich irgendwie das BackUp verschieben oder so?

Antwort
von AuWeia12345, 122

Jaaaa,oder so! Du musst auf der internen Speicherkarte die Daten aus dem Ordner Whats App> Unterordner (images, video, backup) in den Ordner WhatsAppGB oder je nach dem wie der heisst kopieren. Dann klappts 100pro.

mfG


Kommentar von logbkzv ,

Danke ich werde es testen.

War nur leicht verwirrt, weil man bei älteren Versionen nichts machen musste außer auf wiederherstellen zu drücken

Kommentar von logbkzv ,

Hmmm, hab es alle Daten in den anderen Ordner kopiert, dennoch wird direkt gesag, dass in jenen Ordner nichts drinnen wäre.

Schade

Kommentar von AuWeia12345 ,

Soweit ich mich erinnern kann sind die Nam en der Unterordner bei GB auch anders. Du musst wirklich jeden Einzelnen öffen und die Dateien kopieren. Nicht nur die Ordner ins Verzeichnis GB verschieben.

Kommentar von AuWeia12345 ,

Am einfachsten wäre es aber über Google.

Kommentar von AuWeia12345 ,

Ich hab mal WA-GB 4.81 getestet und bei mir funktioniert das mit den Ordnern verschieben sogar, aber mal ehrlich - was willste mit GB? Nur weils besser aussieht oder hide blue tick? Denk drann, du weisst nicht wohin deine Daten gehen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community