Frage von Krisi13, 43

Wie kann man beim Minecraft Plugin Multiverse Core/Portals einstellen, dass sich die Welt jeden Tag neu generiert?

Hi, ich habe mit Freunden einen Minecraft Server gehostet und wollte darauf eine Farmwelt mithilfe von Multiverse erstellen. 2 Probleme:

  1. Wie kann man einstellen, dass sich die Welt jeden Tag neu generiert? Dann müsste der Spawn ja immer gleich bleiben, damit man durch ein Portal immer wieder zurück kann?

  2. Wie kann ich anderen Spielern, die keine Operatoren sind, die Erlaubnis geben, auch durch so ein Portal zu der Farmwelt zu gelangen?

Danke schonmal :)

Antwort
von CreepyTech, 20

1: Soweit ich das weiß musst du das manuell machen, bedeut Welt löschen , neu generieren Spawn Punkt setzen

2: Du musst der normalen Spielergruppe in der Pex Datei des Servers die im Plugin geschrieben Rechte geben

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community