Frage von Karina0411, 63

Wie kann man beim Kindle eine Sammlung erstellen?

Hey ;)

Ich wollte wissen wie bzw. ob ich es einstellen kann das man bei einer Sammlung am Kindle die ebooks nur in der Sammlung gespeichert sind sodass ich einen besseren Überblick habe.

Vielen dank schon mal im voraus

Antwort
von woozlegoozle10, 51

Du musst auf die "Einstellungstaste "( bei mir ganz rechts oben gehen) und dann auf " Neue Sammlung anlegen " gehen.  Danach einfach den Namen eingeben und die Bücher auswählen. Und fertig:)

Kommentar von Karina0411 ,

bei mir sind die bücher dann aber in der sammlung gespeichert und so auch...

Kommentar von woozlegoozle10 ,

Ja bei mir auch aber man kann sie aus der Sammlung wieder entfernen oder wie genau meintest du das?

Kommentar von Karina0411 ,

ich wollte nur fragen ob es vl möglich ist, dass ich die bücher nur in der sammlung abspeichere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community