Frage von DaCook, 113

Wie kann man beim iphone den klingelton ändern?

Falls jmd anruft möchte ich ein anderen klingelton . Wie kann ich ihn ändern ? Ich habe ein iphone 5c

Antwort
von JameS49, 84

Die Einstellung für Klingeltöne findet man beim iPhone unter Einstellungen > Töne. Dort legt man den Klingelton fest, der für alle Kontakte gilt. Wenn man aber einem Kontakt einen individuellen Klingelton zuweisen möchte, muss man den entsprechenden Kontakt bearbeiten > Klingelton Standard  und hier einen anderen Klingelton festlegen.

Antwort
von GravityZero, 82

Den Kontakt öffnen und dann den Klingelton individuell einstellen.

Antwort
von realReport, 53

Einstellungen
Töne
Klingelton

Antwort
von Synovest, 76

http://praxistipps.chip.de/iphone-eigene-musik-als-klingelton-einstellen_3195

Hier sollte es gut erklärt sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten