Frage von HohleNuss1, 281

Wie kann man beim Huawei P8 Lite den Browser als app auf dem Display haben?

Hallo ^^ ,

bei meiner Freundin ist der Browser direkt auf der Starseite, aber bei mir nicht. Also kann ich nur mit Chrome rein, das möchte ich aber nicht und sie brauch kein Chrome. Wenn ich bei Einstellungen-Apps Verwalten reinschaue, finde ich die app "Browser". Aber ich kann sie weder auf dem Display anzeigen lassen, noch öffnen. Wie kann man den Browser jetzt anzeigen lassen oder öffnen?

Danke HohleNuss1

Antwort
von beagleman7, 242

Da das Handy keinen Appdrawer besitzt, müsste das irgendwo auf deinen Seiten sein. Vielleicht in einem ordner.

Antwort
von Schuli585, 228

Bei den widgets kann man die google suchleiste aktivieren

Kommentar von HohleNuss1 ,

Ja, aber was ist dann mit dem Browser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten