Wie kann man beim Führerschein machen heute noch Geld sparen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke nicht dass das geht, sonst würde keiner mehr in die Fahrschule gehen :D ich fand Theoriestunden auch mega unnötig. In der Zeit wo man da drin sitzt, könnte man auch gleich mit Lernapps die Fragen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrschulen sind 1000 mal besser als der Blödsinn der so zu kaufen ist und man lernt in der Schule auch schneller . Die Gebühr ist auch für die Zulassung zur Prüfung ist die nicht bezahlt bekommst du auch keine . 

Man muss zur Fahrschule da ist wohl einer zu bequem dort hin zu gehen da gibt es halte keinen Füherschein für nicht Erscheinen selbst wen Du immer null Fehler hast . 

Apps Internet und was es sonst dafür gibt , wird zum Glück von keinem Prüfer anerkannt . Das Handy kann ja auch nicht Auto fahren  . 

Und ohne gründliche Theorie kannst Du auch nie Auto fahren erlernen  . 

Wer nichts dafür tut bekommt den Schein halt nicht . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Optiman
27.02.2016, 14:34

Hi danke, kommt m.E. wohl auch immer auf die Laune des Lehrers an und diese vielen Fragen und Videos werden sicherlich nicht einzeln im Unterricht durchgenommen. Denke mal die Pflicht-Theoriestunden nehmen dir nicht viel vom Lernen ab.

0

Du musst ja um bei der Theorieprüfung zugelassen zu werden, nachweisen das du die Theoriestunden geleistest/abgesessen hast.

Bei coolen Farhschulen sind die da manchmal etwas kulant und erlassen dir ein paar Stunden, aber kosten tut es dasselbe du sparst dir nur die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Optiman
26.02.2016, 19:55

Danke, das heißt aber dann auch das definitiv nur die Fahrschule eine Anmeldung zur theoretischen Prüfung vornehmen kann - habe gehört, dass auf´m Land umständehalber weit ab von Fahrschulen die theoretische Vorbereitung ganz übers Internet-Lernen gehen kann.

0

Die Prüfungen auf Anhieb bestehen und relativ wenig Fahrstunden haben. Verhaust du einmal die Praxis kommen da nämlich locker mal 200-300€ mehr auf dich zu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?