Frage von yeahh17, 174

Wie kann man beim feiern gehen ein Mädchen kennen lernen?

Paar Tipps

Antwort
von kath3695, 73

Wenn Du ein Mädchen siehst, kannst du anfangen, Blickkontakt aufzubauen. Wenn Du merkst, dass sie auch des Öfteren zu Dir sieht, kannst Du sie mal angrinsen.

Wenn sie Dich dann auch angrinst, weißt Du, dass sie auch Interesse hat. Der letzte Schritt ist natürlich, sie anzusprechen.

Antwort
von nikitalaloca, 121

Erstmal Blickkontakt, dabei beachten ob sie schon mal interessiert wirkt oder nicht. Wenn ja einfach auf sie zugehen und ansprechen, auf ein Drink einladen vielleicht und dann fragst du sie was dich an ihr halt interessieren würde! 

Antwort
von Eisenkoenig, 108

Einfach ansprechen und nicht gleich zur Sache kommen.
Erstmal das Mädel ausreden lassen.
Und bitte mach es nicht ohne Kondom. Das wäre einfach eine Schande für unser Land, außer du möchtest bewusst ein Kind von ihr um was du dich auch kümmern wirst.

Antwort
von somi1407, 95

Stell dich an der Theke neben sie und sag "Hi, ich bin der Kevin. Darf ich dir nen Drink ausgeben?"

Oder zum Tanzen auffordern

Oder oder oder

Kommentar von Oppacher ,

Was ein richtiger Kevin.

Antwort
von DerDieDasDash, 108

Du solltest am besten ein Mädchen ansprechen. Pass aber auf, dass die Fritzen von Galileo ned wieder nen Typen schminken.

Antwort
von Zeitmeister57, 90

Mann..bekommt ihr das heutzutage nicht mehr selbst hin....?

Antwort
von Daspasstschon, 86

indem man Kontakt mit dem Mädchen aufnimmt.

Im REALLIFE!

oh man, das kann doch nicht so schwer sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community