Frage von habibi333, 55

Wie kann man beim decolte zunehmen?

Hey Leute ich hab eine Frage und zwar wie kann man zwischen dem Busen und dem Hals also beim decolte zunehmen? ich bi  20 jahre alt und bei mir ist es sehr dünn an dieser stelle ich finde es nicht mehr schön.. kann man das trainieren? Danke für eure Hilfe:-)

Antwort
von Sunnycat, 37

Nein, gezielt an bestimmten Stellen zu- oder abzunehmen funktioniert nicht.

Antwort
von JamesCook007, 24

Bei mir (weiblich) ist der Bereich auch platt. Geh in ein Geschäft und lass Dich wegen BHs beraten. Wenn Dein Busen gut gestützt/angehoben wird, dann wird der Bereich zwischen Hals und Busen nicht mehr ganz so groß sein.

Abgesehen davon kannst Du super gut Ketten tragen.

Aber dass man da in dem Bereich zunehmen kann, habe ich noch nicht gehört. Außer wenn Du komplett zunimmst.

Kommentar von habibi333 ,

oke danke!

Antwort
von myzyny03, 13

Hallo, ich bin ja "nur" ein Mann, aber mich würde mal interessieren, wie man der Meinung sein kann, zwischen Busen und Hals zu dünn zu sein? Hättest du  mal ein Foto, oder zumindest eine nähere Erklärung??

Kommentar von habibi333 ,

man sieht halt meine knochen oben den meisten frauen gefällt das ja aber mir halt nicht so weil es halt so dünn aussieht mein körper ist sonst normal einfach diese fläche von den brüsten zum hals ist recht lang bei mir und so dünn hat.. und ich hab eben mal gehört das man das trainieren kann dieser bereich

Kommentar von myzyny03 ,

Ja, den meisten Frauen gefällt das, und vielen Männern gefällt auch genau das, wenn die Schlüsselbein-Knochen schön zu sehen sind. Ich finde es auch sexy.

Da in diesem Bereich nicht viele Muskeln sind die man trainieren könnte, halte ich es für unmöglich, da irgendwas zu machen.

Versuche mal, dich auch so zu mögen. :))

Kommentar von habibi333 ,

süss von dir danke :)

Antwort
von RRRRDDDD, 29

Nein, so gezielt geht das nicht.

Kommentar von habibi333 ,

also dort kann man keinen muskelaufbau in dem sinne machen?

Kommentar von RRRRDDDD ,

Nein, das funktioniert nicht.

Antwort
von Viktoria15rus, 34

Nimm Pille

Kommentar von habibi333 ,

ich meine nicht meine brüste leute

Antwort
von JudokaCharlyXD, 16

Brusttraining

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter, freundliche grüße!

Kommentar von habibi333 ,

ja und wie geht das was muss man da für Übungen machen? und wenn ich das mache gehen meine Brüste dann zurück? danke!

Antwort
von RenyMartin, 14

Schau mal

Kann jeder und ist effektiv

Kommentar von habibi333 ,

ist das ein video? lädt bei mir nicht :/

Kommentar von RenyMartin ,

Also die Körperhaltung siehst du bestimmt.

In dieser Position Druck auf die Hände, also quasi festzusammen drücken. Du solltest merken das, dort wo Du meinst Du wärst platt, sich ein Muskel befindet, welchen Du mit der Übung einfach trainieren kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten