Frage von KikiLP2000, 56

Wie kann man beidseitig syncron drucken?

Hey. Wie kann ich Dankeskarten beidseitig bedrucken? Sie sind nicht aufklappbar oder so ähnlich. Also nur eine einzige Seite. Es sollte aber trotzdem syncron sein, wie zum Beispiel bei Straßenbahnkarten oder einem Schülerausweis.

LG

Antwort
von Punica08, 50

Du meinst wohl beidseitig bedruckt. Stelle deinen Drucker so ein, das er deine Karten mittig und im Duplex/beidseitig druckt und achte, an welcher Kante es gespiegelt wird. 100%ig geht es leider nicht, es wird immer kleine Differenzen geben. Kann dein Drucker nicht Duplex drucken, drehe das bereits bedruckte Papier um und drucke dann die Rückseite darauf. Viel Spaß :-)

Kommentar von KikiLP2000 ,

Okay vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten