Frage von ikarus280, 21

Wie kann man bei Youtube-Videos die Zahlen/Buchstaben rausfinden, die nach dem "h=" stehen?

Wenn ich bei file2hd.com ein Youtube-Video herunterlade, erscheint beim Download-Link eine Zahlen-Buchstaben-Kombination, die sonst nirgendwo steht. Ich möchte ein Copyright-Video herunterladen, dessen Code bei file2hd nicht erscheint. Beispiel: watch?v=d3SMKWAN164

Wenn ich dieses Video herunterlade, erscheint Folgendes als Download-Link: http://streamerc2.file2hd.com/y.aspx/how%20to%20download%20blocked%20videos%20fr...[File2HD.com].mp4?title=how%20to%20download%20blocked%20videos%20from%20youtube%20and%20star%20vijay%20tv%20programs&video_id=d3SMKWAN164&h=EFB12E888A4AEE65670DE05D046A9B717C36F8F1&hq=22

Von dem geschützten Video habe ich alles, bis auf dieses EFB12E888A4AEE65670DE05D046A9B717C36F8F1.

Antwort
von Tschoo, 11

Hallo!

Was erwartest du von der Zahl, bringt es einen Mehrwert, wenn du diese hast?

Es ist eine Hex-Zahl (höchstwahrscheinlich ein Hash-Code, eindeutige Zahl -- damit das Video eindeutig wieder erkannt werden kann), wenn du Lust und Muse hast, kannst sie ja umrechnen, dann hast du eben eine Dezimalzahl -- aber auch nur eine Zahl.

Gruß

Kommentar von ikarus280 ,

Hätte ich die Zahlen und Buchstaben, würde ich versuchen, geschützte Videos herunterzuladen, damit ich sie anschauen kann.

Kommentar von Tschoo ,

... du hast sie doch (siehe oben) -- und wie soll das gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten