Frage von Orientdom,

Wie kann man bei YouTube Geld verdienen?

Wie kann man bei YouTube Geld verdienen?

Antwort von Teconas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Als Youtube-Partner. Da wird bei deinen Videos wrbung angezeigt. kannst du aber nur werden, wenn du ausschlielich eigenen Conent verwendest, du regelmäßig neue, gute Video rausbringst, und schon ein paar Abonnenen hast (unter 1000 läuft da nichts).

Kommentar von Teconas,

 

Anmerkung:

Wirklich lohnenswert was bekommen tust du aber erst mit Abozahlen von über 10.000,

Ein paar (gute) Youtuber namens "Applewarpictures" haben sehr viele Views, 15000 Abonnenten und bekommen ungefär 100 Euro im Monat.

Kommentar von cesii,

stiimmt nich !!!!

Kommentar von Teconas,

Stimmt leider doch. Sorry dass ich bei dir stimmt nicht geschrieben habe aber deines stimmt leider wirklich nicht. Warum schreibe ich nochmal als Komentar bei dir.

Antwort von schlummermutter,

ist zwar schon länger her......ich mujss das mal los werden

mich wundert immer, das alle mit youtube geld verdienen wollen, aber keiner will für youtube zahlen ! wie vereinbart sich das ? ich denke, das könnte sich in zukunft gewaltig ändern, denn das wird nicht immer ein umsonstkanal bleiben......es sieht zumindest jetzt so aus......

Antwort von annokrat,

ja, kann man als partner, erfolgreiche youtuber können davon leben.

hier mal ein link in zu einer antwort von mir zu diesem thema:

http://www.gutefrage.net/frage/youtube-partner---verdienste

annokrat

Antwort von MaDDoS,

Naja, gibt da einige wege. Mach videos, die zich tausend mal aufgerufen werden, Zb für irgendeine softwarte oder lieder.. Lass dir was einfallen. Den link, den du reinschreibts in die info, Verlinkst du mit $harecash oder Adf.ly , Da lässt sich schon ein wenig geld mit machen. Viel spaß.

Antwort von cesii,

wenn du zb ein viedo reinstellt und über eine illion menschen es sich angeschaut haben krigest du geld ;)

 

lg

Kommentar von Teconas,

Stimmt nicht.

Kommentar von Teconas,

Es stimmt zwar das Leute mit Millionen von Aufrufen Geld dafür bekommen,aber nur weil Menschen mit Mllionen von Aufrufen meistens Youtube Partner sind (siehe meine Antwort). Nur weil man eine Million mal gesehen wurde bekommt man kein Geld dafür, und wenn man YT-Partner ist, braucht man auch keine Million Aufrufe um was zu kriegen, aber desto mehr Aufrufe man hat  desto mehr Geld bekommt man.

Kommentar von cesii,

stimmt nichhhh

Kommentar von annokrat,

 

wenn du keine ahnung hast, und davon viel, einfach mal das antworten unterlassen!

annokrat

Kommentar von cesii,

wer hat denn mit dir geredet eyy , geh mal draußen spielen und häng nicht soviel vorm pc !!

Kommentar von D1234567894,

@ annokrat
überleg dir mal nen neuen Spruch

Antwort von JuleJoyfully,

das mit den seiten ist ja nur verarsche.

also wie direkt geld verdienen?

soweit ich weiß geht das aber eigentlich nicht

Kommentar von annokrat,

 

wenn du keine ahnung hast, und davon viel, einfach mal das antworten unterlassen!

annokrat

Antwort von Mcmoe111,

Allgemein kann man nicht bei Youtube Geld Verdienen.! 

Aber wenn du ein gewisses Talent hast z.b Singen und so ein Star sieht das kann er dich unter Vertrag nehmen und du wirst Erfolgreich ,

Hoffe könnte Helfen 

Kommentar von annokrat,

wenn du keine ahnung hast, und davon viel, einfach mal das antworten unterlassen!

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community