Frage von laaruuss, 12

wie kann man bei youtube etwas herunterladen?

ich habe wie bei der letzten frage ein problem, ich würde gern ein video von youtube bei instagram posten aber ich weiss nicht wie das geht. Ich habe jetzt youtobe downloader und dropbox heruntergeladen aber ich weiss immer noch nicht wie es geht. kann mir jemand sagen wie ich von youtube ein video bei instagram posten kann?

Antwort
von nvs83, 6

Es ist von Youtube nicht gewollt Videos runterzuladen. Aber mit Programmen wie dem "4k Video Downloader" problemlos machbar.

Antwort
von pedde, 8

Sowas nennt sich schlicht Converter. Dann suchst du dir dein Format aus und danach bearbeitest du es mit einem Videoschneideprogramm nach Belieben um. Natürlich ist die Qualität meist sehr niedrig.

Im Allgemeinen darfst du es eigentlich sowieso nicht, aufgrund des Copyrights der Uploader oder der Verfasser. Das ist wie mit Bildern, die alle in einer Art und Weise urheberrechtlich geschützt sind.

Aber jedem das Seine.. ;).

Antwort
von xoClaudiaxo, 8

Gehe auf die Seite http://convert2mp3.net & dort gibst du den kopierten link ein von dem youtube video das du downloaden willst ein und tada! du hast es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community