Frage von BerkMaster,

Wie kann man bei Youtube eine PN (Private Nachricht) versenden?

Ich würde gerne wissen wie man bei Youtube eine Private Nachricht versenden kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qMilch,

Du klickst einfach auf den Namen von dem, der das Video hochgeladen hat. So solltest du auf dem Kanal dieses Users landen. Jetzt gehst du einfach n bisschen runter und links kommen so Infos von diesem User.. oben in dem Kästchen steht "Nachricht senden" Einfach raufklicken und fertig =)

Antwort
von saartire,

IM jeweiligen Channel auf "Nachricht senden" klicken. Den Link findest Du neben dem Channelbild.

Antwort
von TheRyder001,

beim jeweiligen profil auf nachricht schicken klicken