Frage von hacky8699, 55

Wie kann man bei Youtube ein Videobild ändern?

Habe auf Youtube ein Video hochgeladen und es wird ja immer ein Bild angezeigt wenn man das Video sucht und es werden ja immer 3 Vorschläge gemacht welches Bild man nehmen möchte...Aber ich möchte keins von den 3 Vorschlagbildern....Wie kann man das ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von epicFrage, 31

hi was du meinst ist ein thumbnail...du kannst ein eigenes bild nehmen wenn dy youtube partner bist dass heißt du musst z.b. deine handynummer bestätigen

Antwort
von EXCLVSIV, 26

Hier, ein tutorial :)
Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von EXCLVSIV, 24

Du meinst das Thumbnail?

Kommentar von Unknownugh ,

glaube ja