Wie kann man bei World of Warships zusammen spielen (KOOP)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Erstmal trägst du deinen Freund zu deinen Kontakten ein, unten links. Dann gehst du auf "Division erstellen" - den ersten Button "Mich einer Division verpflichten" anklicken - dann kannst du von deinen Freunden auch gefunden und deren Division hinzugefügt werden.

Ciao Loki

Es gibt einen Butten neben dem Gefechtsbutton und da kannst du dann den Namen deines Freundes eingeben. Danach muss er die Anfrage annehmen, ihr wählt eure Schiffe aus, klickt auf bereit und danach könnt ihr ins Gefecht.

Da müsste es einen "Zug erstellen" butten geben

Und wo? Verstehe das nicht..

@DaschenDuch

wenn du freunde hast,gehst du oben auf division erstellen,der rest müsste sich von selbst ergeben