Frage von DaschenDuch, 678

Wie kann man bei World of Warships zusammen spielen (KOOP)?

Haben gerade erst angefangen in dem Spiel, und würden gerne mal wissen wie man da zusammen spielen kann. Wäre nett wenn einer antworten könnte. :/

Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lokicorax, 611

Hoi.

Erstmal trägst du deinen Freund zu deinen Kontakten ein, unten links. Dann gehst du auf "Division erstellen" - den ersten Button "Mich einer Division verpflichten" anklicken - dann kannst du von deinen Freunden auch gefunden und deren Division hinzugefügt werden.

Ciao Loki

Antwort
von Timon07, 272

Es gibt einen Butten neben dem Gefechtsbutton und da kannst du dann den Namen deines Freundes eingeben. Danach muss er die Anfrage annehmen, ihr wählt eure Schiffe aus, klickt auf bereit und danach könnt ihr ins Gefecht. 

Antwort
von Bigbacon, 433

Da müsste es einen "Zug erstellen" butten geben

Kommentar von DaschenDuch ,

Und wo? Verstehe das nicht..

Kommentar von Bigbacon ,

wenn du freunde hast,gehst du oben auf division erstellen,der rest müsste sich von selbst ergeben