Frage von andrew1966, 14

Wie kann man bei Wordpress / visual composer bei einem Post grid ein Icon hinzufügen?

Antwort
von mastema666, 9

Was für ein Theme benutzt du? Es gibt etliche, die einen "Visual Composer" und "Post Grids" enthalten, bzw auch jeweils diverse eigene Plugins dafür.

In einem Beitrag / einer Seite wäre das jedenfalls ganz einfach, nur oben auf "Dateien hinzufügen" klicken, die Datei auswählen bzw ggf erst hochladen und dann einfügen.

An anderer Stelle, wenn es dafür keine erkennbare Funktion gibt, würde ich das einfach mit HTML einfügen, das ist da fast immer möglich.

Falls du mit "Icon" das kleine Bild in den einzelnen Grids meinst, dafür wird meist automatisch das "Beitragsbild" benutzt, der Button um das festzulegen ist beim Erstellen eines Beitrages in der Regel unten an der rechten Seite (im Standard WP, kann je nach benutzten Plugins etc natürlich auch woanders sein). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten