Frage von Alleshelfer1000, 53

Wie kann man bei Word in die Fusszeilen unterschiedliche Sachen schreiben?

"Hi

Ich muss für ein Projekt der Schule eine Art Aufsatz schreiben. Ich habe eine Vorlage bekommen wo auch drinsteht, dass ich in der Fusszeile meinen Namen und die Seitenzahl reinschreiben muss. Aber wenn man in die Fusszeile von einer Seite eine "2" schreibt dann hat es auf jeder Seite eine "2" , wenn man bei der nächsten Seite die "2" löscht und eine "3" schreibt hat es wieder auf jeder Seite eine "3", wie kann man das deaktivieren dass es überall das gleiche in die Fusszeile schreibt?

LG Alleshelfer1000"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pudelwohl3, 37

Da gibt es doch zwei Schaltflächen (Einfügen / Kopfzeile, Fußzeile, Seitenzahl):

Seitenzahl fügt - wie der Name sagt, eine Seitenzahl ein und zwar die jeweils richtige

Fußzeile - Da kannst Du den Text, also Deinen Namen reinschreiben.

Expertenantwort
von Sonix82, Community-Experte für Computer, 23

Hier mal eine Anleitung mit Bilder: https://support.office.com/de-de/article/Sp%C3%A4teres-Beginnen-mit-der-Seitennu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community