Frage von Maxii 20.05.2010

Wie kann man bei Windows 7 neue Schriften hinzufügen?

  • Hilfreichste Antwort von kbvspunktde 20.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also wenn du die Schriftart irgendwo hast, reicht bei Windows 7 die rechte Maustaste, da steht etwa an zweiter oder dritter Stelle installieren. Geht auch, wenn mehrere Schriftarten gleichzeitig markiert sind. Hab ich erst gerstern gemacht.

    Viele Grüße

    Andreas

  • Antwort von Kaeserat 25.01.2012

    Cool danke

  • Antwort von swiz99 03.11.2010

    Hallo, ich habe das nach dem Prinzip probiert, wenn ich aber die Schrift einkopieren will, geht das nicht, der Einfügen-Button ist nicht verfügbar, Was mache ich jetzt?

  • Antwort von zoo0m 20.05.2010

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Schriftarten\Schriftarteinstellungen

    Da den Haken bei "Installation von Schriftarten per Verknüpfung zulassen" setzen dann gehts ganz fix
    einfach Doppelklick ;)

  • Antwort von nnyk06 20.05.2010

    Schriftart herunterladen, dann auf computer-> c:-> windows-> fonts und einfügen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!