Frage von DeadPoolsWoman, 40

Wie kann man bei Windows 10 etwas in die Tasklist ziehen?

Irgendwie geht das nicht bei mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von csgolenux, 24

Mache einen Rechtsklick und dann steht dort "An Taskleiste anheften"

Hoffe ich konnte helfen.

                                                         Viel Glück

Kommentar von DeadPoolsWoman ,

Geht leider nicht.

Antwort
von 762002, 16

Auf das Icon klicken und mit der linken Maustaste gedrückt haltend auf die Taskleiste ziehen

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 15

Mit gedrücktem Rechtsklick auf die Taskleiste ziehen - anheften 

Antwort
von Wagota, 19

Einfach Greifen (rechte maus Taste) und In die "Taskleiste" ziehen