Frage von Goson, 108

wie kann man bei Windows 10 defragmentieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apple2315, 92

In die cortana suche defragmentieren eingeben

Antwort
von mrspecial88, 80

In der taskleiste suche defragmentieren eingeben und das ganz oben klicken

Kommentar von Goson ,

jaaa, vielen Dank. Ich las die Info, dass automatisch 1x die Woche defragmentiert wird. Leider kann ich nur eine "hilfreichste" abgeben. Hiermit verleihe ich dir die zweite ;)

Kommentar von apple2315 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Goson ,

;; nicht da für ;;))