Frage von ViviNyctophilia, 52

Wie kann man bei Whatsapp die automatische fettschreibung zurĂźcksetzen?

Hey ihr!❤️ Wie manche von euch bestimmt schon gehört haben, kann man in der neusten Version von Whatsapp Wörter fett schreiben indem man vor das Wort ein * setzt und nach dem Wort ein * Also so: liegen Mein Problem ist aber, dass ich das jetzt nicht mehr zurücksetzen kann! Wenn ich z.B. dieses Zeichen schreiben will: - , dann schreibt Whatsapp nur einen kleinen fetten Strich. Also weiß jemand wie ich das wieder zurück setzen kann? Ich bitte um schnelle Antworten!❤️

Antwort
von Mimikruemel1011, 13

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht😂 Aber du kannst auf Einstellungen gehen und dann auf Tastatur vielleicht kann man es dort zurücksetzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten