Frage von spunkystefan, 1.548

Wie kann man bei whats app Bilder mit Text weiterleiten?

Hallo zusammen,

ich meine Bilder bei denen der Text unten direkt am Bild dranhängt. Wenn ich das weiterleiten will, wird immer nur das Bild geschickt, ohne den dazugehörigen Text. Bei Freunden von mir wird der Text jedoch mit weitergeleitet. Ich habe die Einstellungen durchsucht, jedoch nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen? Nervt nämlich wenn ich einen Text immer öfter schreiben muss. Ich weis man kann den Text auch extra schreiben und dann beides zusammen weiterleiten, trotzdem finde ich die andere Lösung in manchen Fällen schöner, weil man nur eine Nachricht hat,

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Shiraz3, 1.469

Drück einfach anstatt auf das Bild nur auf den Text darunter, dann klappt's😊

Kommentar von DG2ACD ,

Schön, dass mir das mal jemand sagt ;-) Habe mich auch schon oft darüber geärgert. Dachte, das geht nicht.

Kommentar von Shiraz3 ,

klappt schon 😊👍

Kommentar von CaliforniaSun86 ,

Also bei mir geht es nicht, wenn ich statt auf das Bild, auf den Text darunter klick, dann wird trotzdem nur das Bild ohne Text weitergeleitet.
Auch wenn ich links neben dem Bild auf die jetzt neuen "Weiterleitungs-Pfeile" drücke, wird immer nur das Bild weitergeleitet.
Schon paarmal ausprobiert. Bin schon ganz am verzweifeln :)

Kommentar von mnglf ,

Bei mir funktioniert das auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community