Frage von Luksilla, 29

Wie kann man bei Whats App eine Rundum Mail versenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von motorrad95, 19

Über die Broadcast funktion. Menu oben rechts auswählen und unter "Neue Gruppe" befindet sich der Button "Neuer Broadcast".

Komlimente werden gern gesehen ;)

Kommentar von Luksilla ,

Sehr gern!

Antwort
von Nele2o17, 18

https://www.whatsapp.com/faq/de/bb/20996916