Frage von ELMEduz, 26

Wie kann man bei vodafone mit einem prepaid tarif sein internetpacket kündigen in den Sinne das kein Geld mehr abgebucht wird und man auch kein packet mehr hat?

Antwort
von andie61, 9

Rufe den Tarifmannager unter der Kurzwahl 22044 an und buche da den Tarif Talk&SMS,das ist der einzige Callya Tarif ohne Internet.

Antwort
von joker33333, 19

Bei Callya? Lade dir die Callya app und kündige es dort ;)

Kommentar von ELMEduz ,

Get nicht habe kein iOS 8 das Brauch man dafür

Kommentar von joker33333 ,

Ich habe Android und bei mir funktioniert es! Geh einfach in den Play Store und suche nach "Mein Callya". 

Kommentar von andie61 ,

Die App mein Callya gibt es nicht mehr,es wird jetzt alles über die App Mein Vodafone abgewickelt.

Antwort
von HashTagNekoArmy, 16

Wenn du bei Vodafon dir PrePaid, kannst du auch ein Tarif buchen

  1. Entweder hast du ein DRAMMATSCHEN Fehler gemacht
  2. Oder du bist noch etwas jünger und deine Mutter oder dein Vater haben einen DRAMMATSCHEN Fehler gemacht
Kommentar von ELMEduz ,

Du hast die Frage nicht verstanden 

Kommentar von joker33333 ,

Waas? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten