Frage von gnuman79, 549

Wie kann man bei VLC Player die Millisekunden mit anzeigen lassen?

Hallo und frohes Neues!

ich muss ein Video genau analysieren und bräuchte dazu etwas genauere Zeitskala als in Sekunden. Es geht auch in 100er Millisekunden. Wenn es mit VLC Player geht, wäre das super, ansonsten wäre meine Frage: Mit wlchem Player ginge das denn?

Danke!

Antwort
von Streamer, 511

Mit VLC ginge das nur mit einem anderen Decoder, den man sich extra installieren und so einrichten müsste, dass er Frames mit auf dem Bild anzeigt. Probiere doch mal VirtualDub, damit kannst du genau erkennen, bei welchem Frame im Video du gerade bist. Ist zwar nicht wirklich ein Mediaplayer aber solange du nur Videos analysieren möchtest...

Antwort
von AlderMoo, 455

Da wirst Du ein Schnittprogramm, z.B. avidemux, bemühen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community