Frage von draumur0, 11

Wie kann man bei Twitter Nachrichten senden?

Hey, ich hab letztens probiert jemanden aus meinem Bekanntenkreis zu schreiben. Aber als ich auf das Nachrichtenfeld gegangen bin und den Namen eingegeben habe kam nichts. Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Antwort
von Oliver Gassner, 6

Also mit

@twittername

sendest du eine öffentliche Nachricht

mit Zahnrad/Direjtnachricht eine Direktnachricht (auf dem Desktop),

Um weiterzuhelfern bräuchten wir wohl einmal mit sich selbst tut, manchmal in den Meinungen auseinandergehen und damit die Eintracht würzen, einander belehren und voneinander lernen, die Abwesenden schmerzlich vermissen, die Ankommenden freudig begrüßen – lauter Zeichen der Liebe und Gegenliebe, die aus dem Herzen kommen, die sich eine genauere Beschreibung:
App oder Desktop, ggf Screenshot, was genau heißt 'es passiert nichts' ;)

Antwort
von BerryGirl1211, 5

Hey :) 

Hast du den "richtigen" Namen oder den Twitter Namen eingegeben? 

Kommentar von draumur0 ,

Ja hab ich 

Kommentar von BerryGirl1211 ,

Tut mir leid, aber auf eine "oder"-frage kann man nicht mit "ja" antworten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community