Wie kann man bei Twitter ein Banner bekommen, was muß man erfüllen um einen zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man muss ein Bild in der Größe 1500 × 500 Pixel (das wäre die perfekte Größe!) bei seinem Header auf Twitter hochladen. Dafür einfach auf Twitter -> Mein Profil/Account -> Profil bearbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddy777
16.02.2016, 17:50

Was ist ein Header bitte erklären wie genau kriegt man es auf die Größe hin 1500 x 500 Pixel mit Appel oder Notebook. Wie genau geht es mit Profil bearbeiten.

0
Kommentar von elsimon
16.02.2016, 18:06

ein Header ist ein Banner ^^ Man braucht ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Picsart mit dem man ein Bild auf diese Größe bearbeiten kann... haben Sie Twitter als App oder auf der Website? Dann kann ich das mit dem Profil bearbeiten erklären.

0
Kommentar von elsimon
19.02.2016, 06:36

Den blauen Haken bekommt man nur wenn man berühmt ist (z.B. Justin Bieber :D) Den Text kann man auch z.B. mit Picsart einfügen!

0

Du meinst wohl eine Verifizierung?
Dafür musst du eine öffentliche bekannte Person sein. Andere Lösung - Werbekampagne gründen und 25.000€ investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?