Frage von yoko88, 20

Wie kann man bei Tumblr im Dashboard fremde Blogs ausblenden?

Es nervt tierisch, da ich so meine eigenen Beiträge kaum wiederfinde zwischen dem ganzen Schrott.

Antwort
von Blvck, 13

Du willst nur deine eigene Posts sehen? Also das was du rebloggt hast?

Dann verlass doch einfach das Dashboard und geh auf deinen Blog?

Kommentar von yoko88 ,

Es geht mir nicht darum, die Posts zu sehen, sondern darum, sie bearbeiten zu können (löschen etc.). Das geht nur dort.

Kommentar von Blvck ,

natürlich geht das nicht nur auf dem Dashboard?

Entweder gehst du normal auf deinen Blog über www.blogname.tumblr.com klickst da einen Post an und kannst ihn dann bearbeiten oder, wenn du es so wie in der App haben willst, du gehst auf www.tumblr.com/blog/deinname

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community