Frage von yCubeLP, 42

Wie kann man bei Teamspeak3 sehen wie derSong heißt, den der MusicBot spielt?

Geht das überhaupt? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coolooner, 31

Versuch einfach Shazam laufen zu lassen, während ein Song kommt dessen Namen du wissen möchtest.

Grüße

Kommentar von yCubeLP ,

Funktioniert das auch mit Songparodien?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 15

Hallo,

mit der richtigen Musikbot Software, wie z.B. TS3MusicBot, hast du die Möglichkeit dies anzeigen zu lassen. Wenn du nicht Betreiber des Bots bist, musst du die Playlist selbst herausfinden.

Dazu könntest du entweder Software, wie z.B. Shazam, verwenden, dich informieren, ob dieser Musikbot ein Radio abspielt, dessen Playlist du im Netz finden kannst, oder dich an den Betreiber oder einen Administrator des Servers wenden, um die Playlist herauszufinden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von Lwookie3000, 23

Lad dir Shazam für dein Handy runter. Damit kannst du das Lied scannen das grade läuft.

Kommentar von yCubeLP ,

Funktioniert das auch mit Songparodien?

Kommentar von Lwookie3000 ,

Kommt drauf an ob das Lied bzw. Die Parodie sehr bekannt ist

Antwort
von xdmartinhi, 8

Hier kann ich dir Shazzam oder Soundhound empfehlen.

Dort scannt er die Musik und anschließend sagt er dir wie die musik heißt