Frage von Schlappy2003, 41

Wie kann man bei Teamspeak 3 einstellen, das nur der Hoster des Servers dies ändern kann.?

Hallo, Ich möchte bei dem Teamspeak den ich für jemanden hoste, einstellen das die Slots NUR durch mich geändert werden können. Bitte um hilfe. Ich hoste auf Windows!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KWKBl4ck, 18

Ist ganz easy. Nimm das Recht der Max Clients aus dem frisch aufgesetzten ts raus (admin Guppe) du kannst die slots über die Admin Server Query wieder ändern

Kommentar von Schlappy2003 ,

und wie muss ich das genau machen?

Kommentar von KWKBl4ck ,

soll ich dir helfen?

Kommentar von Schlappy2003 ,

Währe ganz nice. Weißt du zufällig auch wie ich bei einem Linux ts3 die Lizenz ändere ich habe eine.

Kommentar von KWKBl4ck ,

Komm einfach nachher mal auf unseren t: KWK-kraftwerk.de

Kommentar von Schlappy2003 ,

Ich war da aber kein anderer!

Kommentar von KWKBl4ck ,

Lad dir mal das Programm YATQA Runter

Kommentar von Schlappy2003 ,

hab ich

Antwort
von dannyotti, 22

Das kannst du über die sqlite-DB genauso wie über Serverquery Command.

Wenn du aber Hoster sein willst, TS selber hat eine vorgefertigte sqlitedb für Hoster. Dort sind die Rechte so beschnidden, wie auf dem meisten TS-gehosteten server.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten