Frage von maximalleistung, 118

Wie kann man bei steam spiele verschenken die man schon selbst gespielt hat geschweigeden tauschen?

Antwort
von pino77, 98

Spiele aus Deiner Bibliothek kannst Du nicht verkaufen oder tauschen. 

Kommentar von maximalleistung ,

😢

Antwort
von M3tzl3r, 84

Das geht nicht!! Du kannst nicht einfach spiele die du schon gespielt hast verschenke!!

Antwort
von Ventrexx3, 86

Leider nicht möglich außer der teilst sie per Family Sharing dadurch kann die andere Person das Spiel auch spielen! :)

Kommentar von maximalleistung ,

Ok danke das probier ich mal aus :)

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Die Person hat aber auf all deine Spiele Zugriff. Aber ihr könnt die Spiele nicht zusammen spielen.

Kommentar von Ventrexx3 ,

Nein hat sie nicht du kannst Spiele auswählen

Antwort
von chef32, 66

Das ist leider nicht möglich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten