Frage von simoncomputer, 16

Wie kann man bei Steam Spiele mit anderen teilen wenn sie im selben Wlan netzwerk sind?

Wie kann man bei Steam Spiele mit anderen teilen wenn sie im selben Wlan netzwerk sind mein Bruder hat das mal an mir gemacht und nun will ich wissen wie es geht Hierfür gibts die Hilfreichste Antwort und ein kompliment

Antwort
von Anewuser123, 6

Family Sharing (so heißt diese Option) Geht so: Wenn ein Familienmitglied Steam hat und deine Spiele spielen will kannst du bei steam oben links auf Steam gehen dann auf Einstellungen und Familie

Alles weitere steht dann dort