Frage von Mavie0303, 51

Wie kann man bei Star stable seine Mitgliederschaft als star rider kündigen?

Ich möchte mich heute erneut star rider machen ... Meine Mitgliederschaft ist aber noch nicht beendet ... Sie endet eigentlich am 24.6 Wie kann ich sie kündigen damit ich es neu kaufen kann? Oder muss ich es nicht kündigen und kann es einfach kaufen? Und bleibt es sann bei dem neuen Datum (ich wollte es für drei Monate kaufen also läuft es dann in drei Monate ab) oder läuft es dann trotzdem am 24.6 ab?

Bitte Hilfe

Danke☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NerdForever1, 30

Du musst auf dein Konto und dann auf Kündigen neben dem Bild der SSO-Figur. Dann ist deine Mitgliedschaft beendet :)

LG

Kommentar von NerdForever1 ,

oh, danke für  Sternchen  !Konnte ich dir helfen?

Antwort
von MissSunshine14, 34

Ich würde am besten am Support schreiben!

Antwort
von Ulysses2005, 23

Das wird auf die Zeit die u noch hast draufgerechnet! :D