Frage von murph369, 121

Wie kann man bei spotify nur offline gespeicherten Songs, Alben und Künstler von welchen man Alben offline hat sehen?

Ich nutze spotify auf meinem Android smartphone. Dabei muss ich immer wieder mal Speicherplatz schaffen. Den grünen Button, welcher mir offline verfügbares signalisiert kenne ich. Leider sind bei mir aber dennoch immer wieder Künstler von denen ich Alben offline habe NICHT mit diesem grünen Button versehen... Immer wenn ich ein Album runterlade müsste ich hierfür ZUSÄTZLICH auf den Künstler gehen und auch diesen offline zur Verfügung stellen. Das ganze ist bei viel Musik dann auch viel Arbeit und ich hoffe, dass es einen Filter gibt für "ausschließlich offline verfügbare Künstler/Alben/Songs anzeigen".

Wer weiß Rat?

Antwort
von bikombo, 106

Du musst Die Premium Version kaufen Also ich habe deezer und bin voll zufrieden damit Da kann man dann auch offline hõren also bei deezer

Antwort
von Pascal25565, 97

Deezer ist auch viel besser finde ich..

Kommentar von bikombo ,

Isso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten