Wie kann man bei Snapchat mehrere Bilder als eine Geschichte posten?

3 Antworten

Ja die oben haben recht, einfach bei allen Bildern gleich vorgehen. Nach dem die 24 Stunden des ersten Bildes abgelaufen sind, läuft die Zeit der folgenden noch weiter ;)

Aber sei vorsichtig, Snapchat kann echt süchtig machen. Ging mir so! :D

wie meinst du ? mehrer bilder du kannst doch einfach jedes foto das du willst in die story geben und dann sind mehrer fotos in deiner story :)

Du machst ein Bild tust es in die Geschichte. Dann einfach noch ein neues und wieder in die Geschichte. 2 Bilder gleichzeitig geht nicht. Immer nacheinander

achsoo danke^^