Frage von summergi, 40

Wie kann man bei snapchat entspeichern auch wenn der andere gespeichert hat?

Heii Leute ich hatte einen bestem Freund und dem hab ich alles mögliche an peinlichen pedo Blick Fotos geschickt er mir auch aber aus Spaß natürlich und dann das ist keine erste frage ich hatte ihm Bilder geschickt von anderen mödels mit Traumkörpern und die hat er auf snapchat gespeichert(die wo man auf Instagram findet die Bilder also normale Model Bikini Fotos)ist das ein Grund falls er es seinen Freunden zeigt ein Grund zur sorgen für mich zu sein ? 2. frage ich konnte ihn richtig gut vertrauen aber er ist sauer auf mich und ignoriert mich weil ich mich angeblich verändert habe denkt ihr er würde es weiter schicken und wenn ja was soll ich machen ?(die lustigen " Bilder ). 3. frage ich hatte ihm einen Chat geschickt von mir und einem Freund wo wir mit Herze geschrieben haben und da lief was aber mit ihm habe ich auh kontaktabbruch gemacht , also mein ex bester Freund hat aber noch den Chat den hat er gespeichert genauso wie meine lustigen  Bilder und ich kann sie nicht entspeichern wie geht das ??oder wie kann ich den Chat so löschen das er ihn auch nicht hat gibt es da Möglichkeiten?  Danke für die Hilfe .

Antwort
von emma2413, 24

Du kannst es leider nicht so löschen dass er es auch nicht mehr hat, du kannst die Bilder nur auf deinem eigenen Handy löschen. Ich würde ihm sagen dass er keines der Bilder verschicken darf bzw. Dass er die Bilder löschen sollte ;) wenn er die Bilder trotzdem verschickt kannst du ihn theoretisch anzeigen...

Kommentar von summergi ,

Ok Dankesehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten