Frage von SuperBoy123456, 69

Wie kann man bei "Skyrim" auf der Xbox 360 viel Geld verdienen?

Habe Skyrim elder scrols IV auf Xbox und brauche geld

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenamarlen123, 31

Nehm einfach alles mit was du finden kannst und Verkauf es.
An sonsten könntest du dir auch lederstreifen und Eisenbarren beim Schmied kaufen und daraus Dolche machen. Das gibt im Verkauf schonmal wieder mehr und levelt neben bei Schmiedekunst. Wenn du noch mehr möchtest vor dem verkaufen verzaubern. Das lvt dich auch nochmal weiter und bringt deutlich mehr Gold aber du brauchst halt gefüllte Sehlensteine.

Der nächste Weg wäre ein Zauberer der glaube ich Veränderung heißt. In welcher Höhle du das Buch findest musst du mal googln. Dieser verwandelt Eisenerz in silbererz und silbererz in golderz. Wenn du das wieder verkaufst machst du fetten Gewinn. Noch besser das golderz zu Barren schmieden und damit dann ringe ect. herstellen. Gibt nochmal mehr als vorher und am meisten natürlich wieder mit verzaubern drauf

Antwort
von SiggiSickinger, 28

Kauf dir das Hearthfire Dlc und dann kauf dir ein haus in falkenring dann bau ganz viel stein ab und reite mit dem pferd nach falkenring oder nach flusswald und verkauf es du kannst 2700 Steine ungefähr mitnehmen und dann bekommst du je nach redekunst level 1 oder 2 Gold pro Stein 2 mal und du hast schon fünf tausend gold das DLC kostet 9.99€. Für stein abbauen brauchst du ne spitzhacke.

Antwort
von 0Colonel0, 37

Wende einige Tricks an um schnell ein hohes lvl zu erreichen. Je höher das nämlich ist, desto bessere Gegenstände kannst du finden und man wird dich auch bedeutend besser entlohnen. Ab ca. Lv50 wirst du kaum noch Geld probleme haben.

Antwort
von DaRealMVP, 41

Zu allererst: Skyrim ist "The Elder Scrolls V", nicht "elder scrols IV".

Und mit Skyrim und einer Xbox kannst du nur auf einem Weg geld verdienen. Beides verkaufen.

Kommentar von SuperBoy123456 ,

ich meinte Gold im Spiel

Kommentar von DaRealMVP ,

Questen, Dungeons, Questen, Gilden, und habe ich Questen schon erwähnt?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 23

Dann hör auf zu zocken und geh arbeiten.